ÜBER UNS

ÜBER UNS

Über uns

Persönliche Wohnberatung in Frauenfeld und Region

Das Ladengeschäft MF Wohnambiente GmbH wurde im August 2012 in Islikon gegründet. Davor hat Monika Fahrni bereits während 15 Jahren das Vorhanggeschäft «Monis Innendeko» erfolgreich geführt und mobile Beratungen für Vorhänge angeboten.

Mein Geschäft entstand ursprünglich aus der Passion fürs Gardinen nähen. Daran hat sich seither nichts geändert. Die Leidenschaft ist noch immer vorhanden.

Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und unsere Bereitschaft, uns viel Zeit für sie zu nehmen. Dank der überschaubaren Grösse des Ladengeschäfts und der immer gleichbleibenden Ansprechperson durften wir schon viele Stammkunden gewinnen. Unsere Flexibiliät und exakte, pünktliche Arbeitsweise machen uns aus.

Die Vorhänge werden in unserem hauseigenen Atelier gefertigt. Das Ladengeschäft und Atelier liegen bei uns am selben Standort, werfen Sie also gerne einen Blick in unsere Werkstatt.

Mehr über Mich und die MF Wohnambiente GmbH

Artikel der Tegelbachzytig Sept. 2017
Berichte der Frauenfelderwoche März 2019
Berichte der Frauenfelderwoche Sept. 2019
Berichte der Frauenfelderwoche Jan. 2021
Berichte der Frauenfelderwoche Juni 2021